Hilfe & Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns gerne über unser Kontakformular oder per E-Mail an info@cleanovate-shop.de.

Alternativ finden Sie hier einige unser meist gefragten Fragen samt Antworten.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand kostet 2,95 € und ist ab einem Bestellwert von 35€ kostenlos.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Um den genauen Status Ihrer Bestellung zu prüfen, sehen Sie bitte in Ihrem Mailpostfach nach einer Versandbestätigungsmail. Eventuell befindet sich diese Mail auch im Spam Ordner. In dieser Mail finden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer.

Ich warte nun schon einige Tage auf mein Paket, wo bleibt es?

Das tut uns Leid! Leider kann es ab und zu vorkommen, dass sich ein Paket verspätet. Prinzipiell versenden wir Bestellungen innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Ab und zu kann es allerdings aufgrund erhöhter Nachfrage zu Lieferengpässen kommen. Den genauen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über die Sendungsnummer nachvollziehen.

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Wir bieten sofortige Stornierungen an, sobald die Ware noch nicht versendet wurde. Ab dem Versandzeitpunkt können wir den Versandweg leider nicht mehr stornieren. Schreiben Sie uns für vorzeitige Stornierungen bitte eine Mail.

Wie pflege ich meine Reinigungstücher?

Genaue Pflegeanweisungen finden Sie unter anderem auf der Produktdetailseite des jeweiligen Produktes unter dem Punkt "Anwendung und Pflege".

Wie genau muss ich mein Cleanovate® Reinigungstuch verwenden?

Anwendungsbeispiele und - tipps finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite unter dem Punkt "Anwendung und Pflege".

Keine passende Antwort gefunden?

Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht!

Kontaktformular